Unsere Geschichte…

Der Vespa Club Bozen wird am Anfang der 50er Jahre gegründet, zur Zeit wenn die „Vespa“ schon von vielen beliebt war.

Im Jahre 2007 wird der Club neu gegründet und wird durch die Teilnahme an mehreren Treffen, landesweit bekannt. Die neuen Gründer haben den Club auf eine neue Spur gebracht und viele Freunde und Freundinnen hineingezogen. Der Club hat als Ziel, viele neue Amateure mit einer einzigen Leidenschaft zu verknüpfen: die Vespa. Neue Ziele mit der Vespa zu erreichen ist die Priorität eines jeden Ausfluges, vom Frühjahr bis Herbst, und die Organisation von Treffen und Freizeitaktivitäten gehört natürlich auch dazu.

Die bozner Vespaliebhaber fühlen sich im Club wie in einer Familie, immer bereit neue Freunde aufzunehmen um gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Einer Vespa nach der Anderen, zählt der Club heute rund 200 Mitglieder.
Nimm auch du daran teil.

Vespa Club Bolzano
Associazione Sportiva Dilettantistica