EVENTS DES CLUBS

Veranstaltungskalender 2024

Liebe Vespafahrer, unser Auftrag an euch! Auch im heurigen Jahr haben wir einen Veranstaltungskalender mit geplanten Touren erstellt, die der Club für euch organisieren wird. Jetzt habt ihr keine Ausrede mehr! Speichert die Termine unter den Favoriten ab, damit ihr ja nichts verpasst!

2° Unser Treffen National Sadt Bozen-Bolzano

Unser Treffen ist in den Tagen von Samstag, den 7. und Sonntag den 8. September geplant. Aktuell ist unser Programm noch nicht genau definiert, der Vorstand des Vespa Clubs bestimmt noch die letzten Details. Wir koennen euch nur voraussagen, dass eine Etappe die „nationale Tourismus Meisterschaft“ sein wird, mit den vorhergesehenen Preisverleihungen. Wird die Veranstaltung auf dem Semirurali Park, eingang von der über Genua. Wir werden am Samstag und am Sonntag unsere Vespas nutzen und ein paar Runden drehen; auch unsere Freunde „Alpini“ werden an der Veranstaltung teilhaben.

Folgt uns auf Facebook

Für weitere Informationen könnt ihr uns per Whatsapp unter Nr. 3313753834 (Francesco) oder per E-Mail vespaclubbolzano@gmail.com kontaktieren.